Ich erzähle (m)eine Geschichte

verfasst am Donnerstag, 02. November 2017

Zum Schreibwettbewerb 2017 von koalpha "Ich erzähle (m)eine Geschichte ..." sind 71 Einsendungen eingegangen. Darunter sind einige Gruppenarbeiten, sodass wir uns über ca. 100 Teilnehmer freuen können.

Die Beiträge sind sehr vielfältig und lassen die Mühe und den Fleiß der Teilnehmer erahnen. Hier ein Beitrag einer Gruppe aus Brand-Erbisdorf. Alle Beiträge wurden gesichtet und 19 davon für die Broschüre zum Schreibwettbewerb ausgewählt. Die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen und soll keine Wertung sein. Deshalb werden wir alle Einsendungen in den nächsten Tagen auf der Seite www.koalpha.de veröffentlichen. Zu finden sind die Beiträge in der Rubrik Downloads auf unserer Homepage. Sie können gespannt sein.

Die Mitarbeiter von koalpha werden alle Gruppen besuchen, umd die Broschüren und kleine Anerkennungen zu überreichen.